Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe Frankreich - Deutschland

  • July 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hi, ich bin seit Samstag in Frankreich und kann seither weder telefonieren, noch angerufen werden. Der Anrufer bekommt ohne Freizeichen die Mailbox (hier ist keine direkte Rufumleitung eingestellt, ist gecheckt), bei mir bricht der Anruf ohne Freizeichen oder Meldung sofort ab ("Anruf beendet"). Auch die o2-Hotline kann ich daher nicht kontaktieren und finde es schade, dass ihr euch für solche Fälle keinen direkten Ansprechpartner per Mail leisten wollt. Bezahle ja schließlich genug...aber das nur am Rande. Ich hab die Einstellungen stundenlang gecheckt und kann nichts finden, Mobiles Internet funktioniert auch ganz normal (WiFi-Calling allerdings ebenfalls nicht). Ich bitte um schnelle Hilfe! 🙋🏻‍♀️

2 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Mach mal eine Netzsuche und wähle Bouygues, vielleicht funktioniert das besser. Bei Verträgen ist alleine das Partnernetz für die Telefonie verantwortlich, da kann o2 leider nichts machen.

o2_Juliane
  • Team
  • July 12, 2019
Hallo @Ultramarin ,

hat es mit einem anderen Roamingpartner geklappt?

Viele Grüße,
Juliane