Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufbeandworter abhören

  • 22 February 2010
  • 2 Antworten
  • 359 Aufrufe

wess wer wenn ich meinen AB vom o2 DSL abhöre was das kostet ?weil ist doch der AB von Handy !
icon

Lösung von Big P 22 February 2010, 10:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo urmelchen40,

läuft der o2 DSL Vertrag und der o2 Mobilfunkvertrag unter ein un der selben Rechnung, d. h. gleiches Kundenkonto? Dann ist die Abfrage der o2 Handy Mailbox über den o2 DSL Festnetzanschluss komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Siehe auch dazu [b]http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/697/~/wird-bei-o2-dsl-eine-mailbox-im-netz-angeboten%3F

Gruß, Sonic28
Lieber Sonic28,

ich glaube leicht das Thema verfehlt, aber geniale Info-weitergabe. (bin FAN) =)

Hallo urmelchen40,

Insofern Du Deinen Mobilfunkvertrag von o2 und den o2 DSL unter einer Kundennumer laufen hast oder mindestens das "o2 DSL Komplett Plus" hast, kannst du ja Deine Handynummer kostenfrei anrufen und somit auch die Mailbox von Deinem Mobilfunkgerät.

Nur solltest Du bei Deiner Mailbox vorher eine dafür vorgesehene PIN hinterlegt haben.

Das hast Du übrigens schon wenn Du Deine Mailbox ein Mal eingerichtet hast, wenn Du es noch kennst =)

Für die Abfrage der Mailbox über ein Festnetz ist nach der Vorwahl die 33 einzufügen.

Z.B. 0176 33 123456 oder 0179 33 123456

Viel Spaß