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Anruf sperre

  • June 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

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Hallo,

1. Ich habe seit kurzem festgestellt das ich keine Anrufe mehr tätigen kann es wird mir folgendes angezeigt das ich eine anrufsperre hätte obwohl ich in den Einstellungen nichts verändert habe

2. Habe auch kein Netz draußen , mobile Daten sind eingeschaltet.

4 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • June 22, 2019
@JONbello versuche bitte die Kundenhotline per Anruf oder Chat zu erreichen. Persönliche Kundenkennzahl ist hoffentlich griffbereit. Es gibt Probleme mit deinem Kundenkonto. Näheres kann Dir die Hotline sagen (schnell) oder Du wartet einige Tage bis ein O2 Moderator mit Zugriff auf deine Kundendaten hier vorbei schaut.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @JONbello und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du müsstest eine SMS mit Informationen erhalten haben, hat dich diese nicht erreicht?

Viele Grüße,
Katja🐳

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  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Nein habe nichts bekommen

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Dann schaue ich gern einmal nach, schickst du mir bitte die Rufnummer plus Kundenkennzahl als private Nachricht?

Viele Grüße,
Katja