Guten Morgen,
ich bitte um Abschaltung der Anruf-Info-SMS. Schade, dass das nur über dieses Forum geht... Danke!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn diese SMS nur käme, wenn das Handy tatsächlich nicht eingebucht ist und den Anruf nicht mitbekommt, wäre sie hilfreich. So wie sie ist ist sie leider in 99% der Fälle nutzlos, aber dafür unerträglich nervtötend. Vor allem weil sie ja von der Nummer der angerufenen Person kommt und dann die Chats zumüllt. Die "wieder erreichbar" SMS ist dagegen manchmal hilfreich.
Grüße
Benjamin
Seite 1 / 1
Hallo @tempfile ,
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag ich werde ihn gleich weitergeben. Die Anruf Info per SMS habe ich für Deine Rufnummer ausgeschaltet. Wenn Du noch eine Frage oder ein weiteres Anliegen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag ich werde ihn gleich weitergeben. Die Anruf Info per SMS habe ich für Deine Rufnummer ausgeschaltet. Wenn Du noch eine Frage oder ein weiteres Anliegen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo, danke für den Einsatz aber leider bekomme ich die SMS weiterhin. Zumindest wenn ich jemanden wegdrücke.
grüße
grüße
Hallo @tempfile ,
der Dienst ist lt. Deinem Kundenkonto deaktiviert. Hast Du das Handy schon aus- und wieder eingeschaltet?
Viele Grüße Bianca
der Dienst ist lt. Deinem Kundenkonto deaktiviert. Hast Du das Handy schon aus- und wieder eingeschaltet?
Viele Grüße Bianca
Habe schon mehrmals neu gestartet. Die SMS kommt zuverlässig immer. Ich habe auch die Bestätigung bekommen aber der Dienst es definitiv noch aktiv. Das kann doch nicht so schwer sein!
Hallo @tempfile ,
bitte schalte Dein Handy noch einmal aus und wieder ein. Ich habe die Änderung noch einmal aktualisiert.
Viele Grüße Bianca
bitte schalte Dein Handy noch einmal aus und wieder ein. Ich habe die Änderung noch einmal aktualisiert.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.