Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf fehlgeschlagen

  • June 10, 2019
  • 4 Antworten
  • 263 Aufrufe

Die neue Simkarte Free M funktionierte am Anfang, nach der Rufnummer Mitnahme am 21.5 funktioniert alles außer telefonieren ständig wird Anruf fehlgeschlagen angezeigt.
Bei der Rufnummer Mitnahme gab es ein Problem,nach dem portierung zeigte es immer noch die alte Nummer an.Die Technik wurde eingeschaltet und nach drei Tagen funktionierte alles außer telefonieren. Ich dachte das neu Geräte iPhone XS ist defekt und testete mit meinem iPhone 7plus aber der selbe Fehler wird angezeigt. Das einzige Mal das ich anrufen kann ist nach wieder einschalten des Gerätes, dann nur ein Mal und dann geht er wieder auf auf Anruf fehlgeschlagen. Nach 3 Tickets und eine check des Netzwerk Service wurde nichts gefunden und ich würde zu diesem Portal verwiesen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Lösung von Loki1979

Hallo, ich habe die SIM erhalten, das Problem tritt tatsächlich nicht mehr auf.

Vielen Dank für deine Hilfe

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 11, 2019
Hi Loki1979,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir eine neue kostenfreie SIM Karte zugestellt wird. Bitte teste wie es sich bei der Nutzung dieser verhält.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 14, 2019
Hi Loki1979,

hast du die SIM mittlerweile erhalten? Bemerkst du die Einschränkungen weiterhin?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hallo, ich habe die SIM erhalten, das Problem tritt tatsächlich nicht mehr auf.

Vielen Dank für deine Hilfe

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Hi Loki1979,

das freut mich. ☺️

Übrigens, dein Name lässt mich zu der Annahme kommen, dass du entweder Fan der skandinavischen Mythologie bist, oder die Avengers magst 😉 Stimmt eines davon?

LG,
Marc