Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe blockieren?

  • December 30, 2018
  • 10 Antworten
  • 212 Aufrufe

ronix
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne anonyme Anrufe blockieren. Wie geht das?

Lösung von o2_Ubbine

Hallo ronix,

ich hab nun für dich veranlasst, das anonyme Anrufe dich nich mehr erreichen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Ubbine

10 Antworten

o2_Ubbine
  • Team
  • Lösung
  • January 2, 2019
Hallo ronix,

ich hab nun für dich veranlasst, das anonyme Anrufe dich nich mehr erreichen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Ubbine

  • Besucher:in
  • February 26, 2019
Hallo
ich würde auch gern anonyme Anrufe blockieren lassen

o2_Tatjana
  • Team
  • February 27, 2019
Hey @Buu,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Ich hab alles für dich erledigt. Dich kann nun niemand mehr anonym anrufen. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo super das Sie so schnell die unbekannte anrufe blockieren können echt nett von Ihnen.

Ich würde genau so die Anonyme anrufe sperren lassen ❤️ Danke

Warum kann ich das denn nicht selbst tun?

o2_Michi
  • Moderator
  • March 3, 2019
Hallo super das Sie so schnell die unbekannte anrufe blockieren können echt nett von Ihnen.

Ich würde genau so die Anonyme anrufe sperren lassen ❤️ Danke


Hallo Fenerbahce199740,

ich habe die Sperre für anonyme Anrufe gerade einegrichtet. :)

Viele Grüße,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • March 3, 2019
Warum kann ich das denn nicht selbst tun?

Hallo alf.gleissner,

das kann ich dir leider nicht beantworten, aktuell ist nur von unserer Seite her möglich.

Gruß,
Michi

  • Besucher:in
  • March 9, 2019
Hallo, könnt ihr bei mir die Anoymen Anrufe sperren?
wäre sehr dankbar

  • Besucher:in
  • March 9, 2019
Hallo, könnt ihr bei mir die Anoymen Anrufe sperren?
wäre sehr dankbar
MFG

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 9, 2019
Hallo @Musto123 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Deine zwei Anfragen habe ich einmal zusammengeschoben, sonst wird es schnell unübersichtlich. ;)

Und natürlich auch den Dienst ACR für dich aktiviert, nun wirst du deine Ruhe haben.

Klappt es so wie du es dir vorgestellt hast?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja