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Anmeldung als Ex Eplus Kunde

  • March 13, 2019
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich war früher ePlus Kunde und würde mich gerne jetzt bei o2-online anmelden. Leider sagt mir das Portal bei Registrierung aber, dass ich angeblich einen Business Tarif habe. Wenn ich mich versuche als Business Kunde zu registrieren wird aber eine persönliche Kundenkennzahl verlangt, welche ich bei Eplus nicht besitzt habe. Somit kann ich aktuell nirgends meine Vertragsdetails einsehen.

Ich hoffe sehr mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Katja

Guten Morgen @SilviaLehm,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. :(
Gestern habe ich dir auf die private Nachricht geantwortet, es handelt sich in der Tat um einen Businessvertrag, in dem Falle habe wir leider keinen Zugriff.
Die Kollegen der Businesskundenbetreuung helfen aber sicher gern weiter:
https://www.o2online.de/business/

Viele Grüße und eine sonnige Woche☀️,
Katja

5 Antworten

  • March 13, 2019
Hallo!

Dein direkter Anbieter war EPlus (Base) oder warst du bei einem Anbieter im EPlus Netz (zum Beispiel Simfinity)?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Hallo @TBCMagic,

es handelt sich um einen Vertrag direkt bei Eplus.

Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 13, 2019
Hallo @SilviaLehm und herzlich willkommen in der o2 Community, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! :)

Um nachzuschauen wie wir dich ins Onlineportal bekommen benötige ich einmal deine Rufnummer (plus Name, Adresse und Geburtsdatum) sendest du mir diese bitte als private Nachricht an @o2_Support?

Bis gleich,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo @o2_Katja ich habe die gewünschten Daten an euch geschickt - leider warte ich immer noch auf die Rückmeldung von euch.

Vielen Dank!

Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 19, 2019
Guten Morgen @SilviaLehm,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. :(
Gestern habe ich dir auf die private Nachricht geantwortet, es handelt sich in der Tat um einen Businessvertrag, in dem Falle habe wir leider keinen Zugriff.
Die Kollegen der Businesskundenbetreuung helfen aber sicher gern weiter:
https://www.o2online.de/business/

Viele Grüße und eine sonnige Woche☀️,
Katja