Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

angezeigte Telefonummer frei wählen

  • November 9, 2015
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Warum ist es bei O2 nicht möglich, dass man in der O2-App die angezeigte Telefonnummer individuell einstellen kann, wenn man sowohl eine Mobilfunk- als auch eine Festnetz- bzw. Servicenummer hat? Für Geschäfts- und Privatkunden wäre diese Einstellmöglichkeit von großem Vorteil, weil sie dann nur noch einen Anschluss mit verschiedenen Telefonnumer benötigen würden.

Lösung von Klaus_VoIP

Das kann nur SimQuadrat

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 9, 2015
Weil das im Mobilfunkbereich technisch nicht so einfach realisiert werden kann wie bei VoIP.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2015
Das kann nur SimQuadrat


Ruh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Können wir beim Kauf eines neuen Telefonanschlusses nicht selbst eine Nummer festlegen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 4, 2022

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2022

Hallo @Ruh ,

bitte poste nicht mehrfach. 😊

Es geht unter

weiter.

Danke bs0 für den Hinweis.

Gruß, Solveig