Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

angezeigte Telefonummer frei wählen


Warum ist es bei O2 nicht möglich, dass man in der O2-App die angezeigte Telefonnummer individuell einstellen kann, wenn man sowohl eine Mobilfunk- als auch eine Festnetz- bzw. Servicenummer hat? Für Geschäfts- und Privatkunden wäre diese Einstellmöglichkeit von großem Vorteil, weil sie dann nur noch einen Anschluss mit verschiedenen Telefonnumer benötigen würden.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 November 2015, 16:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Weil das im Mobilfunkbereich technisch nicht so einfach realisiert werden kann wie bei VoIP.

Das kann nur SimQuadrat

Können wir beim Kauf eines neuen Telefonanschlusses nicht selbst eine Nummer festlegen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/questions/894367

Hallo @Ruh ,

bitte poste nicht mehrfach. 😊

Es geht unter

weiter.

Danke bs0 für den Hinweis.

Gruß, Solveig

Deine Antwort