Hallo zusammen ,
laut App kann ich meinen Vertrag verlängern. Das Angebot aus der App gefällt mir aber nicht. Ich würde deshalb gerne ein individuelles Angebot erhalten, kann aber O2 dazu keine private Nachricht senden.
Es wäre lieb, wenn mich mal jemand diesbezüglich kontaktieren würde.
Lieben Dank und Gruß
Sabine
Seite 1 / 1
Hallo @Sabine M ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_VVL
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_VVL
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Sabine M ,
hast du bereits eine Entscheidung treffen können?
Gruß
Antje
hast du bereits eine Entscheidung treffen können?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank, dass Ihr noch einmal nachfragt. Ich grübele leider immer noch hin- und her. Ich hatte jetzt leider gerade eine unerwartete Ausgabe und diskutiere mit meinem Gewissen herum, ob es denn jetzt wirklich schon ein neues Handy sein muss oder nicht. Noch tut es mein altes S7 und mein alter Vertrag läuft ja auch noch ein paar Monate.
Entschuldigt bitte, dass ich so herumhampele und nicht aus dem Quark komme. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob meine vernünftiges Ich oder mein Shopping-Ich gewonnen hat.
Liebe Grüße
Sabine
vielen Dank, dass Ihr noch einmal nachfragt. Ich grübele leider immer noch hin- und her. Ich hatte jetzt leider gerade eine unerwartete Ausgabe und diskutiere mit meinem Gewissen herum, ob es denn jetzt wirklich schon ein neues Handy sein muss oder nicht. Noch tut es mein altes S7 und mein alter Vertrag läuft ja auch noch ein paar Monate.
Entschuldigt bitte, dass ich so herumhampele und nicht aus dem Quark komme. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob meine vernünftiges Ich oder mein Shopping-Ich gewonnen hat.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo @Sabine M ,
schade, dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. Melde dich gern noch einmal wieder, wenn der Zeitpunkt deiner Vertragsverlängerung näher gerückt ist.
Viele Grüße,
Andrea
schade, dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. Melde dich gern noch einmal wieder, wenn der Zeitpunkt deiner Vertragsverlängerung näher gerückt ist.
Viele Grüße,
Andrea
Das werde ich machen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Sabine
Bis dahin
Liebe Grüße
Sabine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.