Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot zur Kundenrückgewinnung

  • March 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Hi liebes O2-Team
habe jetzt schon mehrfach mit der Hotline bzw. Kundenrückgewinnung telefoniert um zu schauen ob ich weiter 24 Monate Kunde bei euch bleibe oder ob ich doch einem Mitbewerber eine Chance einräume.
Mein Momentaner Tarif: o2 Blue All-in L(2015) mit 4GB (+10faches Datenvoumen)=40GB FÜR 20€ Gekündigt zum 29.06.2019

Mir wurden leider immer nur Angebote gemacht bei denen ich deutlich weniger GB zur Verfügung habe oder deutlich mehr zahlen soll.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-angebot-491601

Bleibe bitte im anderen Thread, Mehrfachpostings sind hier gemäß der Nutzungsbedingen nicht erwünscht.

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • March 30, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-angebot-491601

Bleibe bitte im anderen Thread, Mehrfachpostings sind hier gemäß der Nutzungsbedingen nicht erwünscht.

Hier schließe ich.