Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Galaxy S10e schwarz


Audianer1990
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
Hallo!

Könntet ihr mir bitte ein Angebot über ein Galaxy S10e zu meinem Vertrag machen?

Danke!

Lösung von Anonymous

Hallo!

Willst du / kannst du deinen Mobilfunkvertrag aktuell verlängern?
Falls nicht, dann kannst du dir das gewünschte Handy als eigenständigen o2 my Handy Vertrag (ohne Mobilfunkvertrag) bestellen. Eine Auswirkung (als ein Rabatt) hat es auf deine Mobilfunkrechnung nicht.

Willst du / kannst du deinen Mobilfunkvertrag verlängern, dann solltest du auch schreiben, welchen Tarif du haben möchtest.

10 Antworten

  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo!

Willst du / kannst du deinen Mobilfunkvertrag aktuell verlängern?
Falls nicht, dann kannst du dir das gewünschte Handy als eigenständigen o2 my Handy Vertrag (ohne Mobilfunkvertrag) bestellen. Eine Auswirkung (als ein Rabatt) hat es auf deine Mobilfunkrechnung nicht.

Willst du / kannst du deinen Mobilfunkvertrag verlängern, dann solltest du auch schreiben, welchen Tarif du haben möchtest.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Hallo @Audianer1990,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Magst du einmal die Fragen von @TBCMagic beantwortet? Dann können wir dir hier besser weiterhelfen.

Schau auch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier haben wir gestern einen Artikel veröffentlicht, wie du beim Kauf eines Samsung Galaxy S10e richtig sparen kannst. 💙

Viele Grüße, Tatjana

Audianer1990
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2019
Habe meinen Vertrag erst ende letzten Jahres verlängert, ist also derzeit leider nicht möglich!

Ich habe ein 3 Jahre altes S7! Denke nicht dass ich da noch viel bekommen werde.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Hey @Audianer1990,

ich habe gerade mal in unseren Systemen nachgeschaut und dein Vertrag ist schon zur Verlängerung berechtigt. Ich kann dir also gerne ein Verlängerungsangebot inkl. Samsung Galaxy S10e raussuchen, wenn du möchtest.

Viele Grüße, Tatjana

Audianer1990
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2019
Das wäre toll danke!

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Wie viel Datenvolumen benötigst du denn monatlich?

Viele Grüße, Tatjana

Audianer1990
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2019
Bisher habe ich 15GB für 19,99€ aber 10 wären auch i.o. wenn es dadurch günstiger wird 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @Audianer1990,

ich kann dir folgendes Angebot machen:

Deinen jetzigen "o2 Free 15" inkl. 15 GB Datenvolumen für monatliche 23,49 EUR statt 29,99 EUR.

Die monatliche Rate für das Samsung Galaxy S10e beträgt 24 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung in Höhe von 149 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.

Somit würdest du für Handy und Tarif 47,49 EUR pro Monat zahlen und könntest natürlich an dem Cash-Back-Angebot teilnehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Was sagst du dazu?

Viele Grüße, Tatjana

Audianer1990
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • June 19, 2019
Hallo Tatjana,

erstmal vielen Dank für das schnelle Angebot!

Wenn ich zusammenfasse kostet mich das S10e dann in 24 Monaten 725.-€.

Der Vertrag kostet mich im Gegensatz zum jetzigen Zeitpunkt 3,50.-€/Monat mehr als zuvor also in den verbleibenden 16 Monaten meiner Vertragslaufzeit 56.-€ mehr.

Also kostet es mich unter Strich 781.-€ in 24 Monaten wenn ich das S10e haben möchte.

Ich hoffe es ist verständlich dass ich das S10e dann doch für Werbung bestellen werde.

Aber trotzdem vielen Dank für den Service @o2_Tatjana

Edit by o2_Tatjana: Werbung entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @Audianer1990,

ich kann verstehen, dass du für dich den bestmöglichen Preis rausholen möchtest.

Deinen Post habe ich ein wenig editiert, da unsere Netiquette jegliche Werbung oder Angebot von und für andere Anbieter untersagt.

Ich wünsche dir trotzdem Spaß mit deinem neuen Handy und würde mich freuen, wenn du uns einen Testbericht darüber zukommen lässt. Bis jetzt haben wir nur Berichte über das S10 und S10+. Einer über das S10e ist noch nicht dabei. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana