Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

hkrumm
Einsteiger:in
Guten Morgen,

ich habe meinen Vertrag (O2 Free 15) zur in diesem Account hinterlegten Rufnummer fristgerecht gekündigt. Grundsätzlich war ich mit den Leistungen zufrieden, lediglich die teilweise schlechte Netzabdeckung störte mich als häufig Reisenden sehr.

Ich bitte um ein Verlängerungsangebot, gerne auch per Anruf oder SMS.
Enthalten sein sollten:
  • mind. 10 GB Volumen
  • EU-Roaming (wenn möglich, mit der Schweiz)
Da ich ggf. noch 2 weitere O2-Verträge habe, die verlängert werden könnten, wäre eine kurze Kontaktaufnahme sicher sinnvoll.

Danke und Gruß,

Holger

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @hkrumm ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 480 den o2 Free M Kombi (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 24,99 Euro anbieten.

Alternativ kann ich dir noch folgendes anbieten:
für die Rufnummer xxx 480 den o2 Free L Boost Online Kombi (2018/2019) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 22,49 Euro anbieten.

Um einen Kombivorteil zu erhalten müsste eine Accountzusammenführung gemacht werden, damit die Nummern xxx042 und xxx480 beide zusammen auf einem Account (und einer Rechnung) stehen. Diese Accountzusammenführung kann ich dir im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei anbieten.
Unsere o2 Free Tarife haben EU Roaming inclusive, d.h. du kannst im EU-Ausland dein Inlandsdatenvolumen nutzen, allerdings ist dabei die Schweiz nicht mit eingeschlossen, da sie nicht zur EU gehört. Die alte EU Roaming Flat gibt es bei diesen Tarifen nicht mehr.

Es fallen für dich dabei auch keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @hkrumm ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea