Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung

  • 3 January 2015
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo,

einer meiner 4 O2 Verträge läuft zum 08.04.2015 aus. Ich habe Interesse an einer Vertragsverlängerung für 2 Jahre entweder im gleichen Tarif "O2 Blue Select Online" zu gleichen Bedingungen (inklusive der bisherigen Flatrates und zusätzlich 100 Freiminuten) oder im "All-In M". Was könnt Ihr mir anbieten? Freue mich über ein Angebot. Liebe Grüße Susanne

icon

Lösung von o2_Antje 5 January 2015, 11:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo tommycat1234,

 

du hast ja mehrere Verträge.

Magst du mir die Rufnummer per PN mitteilen?

Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot.

 

Gruß

Antje