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  • March 5, 2019
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

Da ich telefonisch niemanden der Kundenrückgewinnung erreiche, probiere ich es mal hier .
Mein Vertrag mit einem Hauptvertrag und einem Partnervertrag ist bereits gekündigt.

Würde mich über ein Angebot freuen, was das Galaxy S10+ 512GB in ceramic schwarz beinhaltet.

Lg
Burak D.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Burak.D ,

es gibt derzeit Lieferschwierigkeiten. Die beste Möglichkeit wäre es den Bestellstatus für die individuelle Bestellung anzuschauen.
Es gibt außerdem einen derzeitigen Lieferstatus für die einzelnen Geräte, diesen kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Andere Informationen haben wir derzeit auch nicht.

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 5, 2019
Hallo @Burak.D ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern will ich mir deinen Vertrag einmal ansehen. Für welche Nummer möchtest du ein Angebot? Oder möchtest du für beide Verträge ein Angebot zur Vertragsverlängerung haben?
Das Samsung Galaxy S10 Plus mit 256 GB gibt es in schwarz, ich weiß aber nicht ob das das gewünschte ceramic schwarz ist.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2019
Hallo @Burak.D ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Hallo Andrea,

wurde bereits telefonisch von einem Mitarbeiter kontaktiert und habe das Angebot angenommen.
Aber danke nochmals der Nachfrage.

Mich würde es nur interessieren, wann ich mit meinem S10+ als Vorbesteller (05.03.19)
rechnen kann .
Online im Status steht unverändert "vorbestellt", dass Telefon ist aber seid dem 08.03.19 bereits frei erhältlich.

Lg

Burak

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2019
Hallo @Burak.D ,

es gibt derzeit Lieferschwierigkeiten. Die beste Möglichkeit wäre es den Bestellstatus für die individuelle Bestellung anzuschauen.
Es gibt außerdem einen derzeitigen Lieferstatus für die einzelnen Geräte, diesen kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Andere Informationen haben wir derzeit auch nicht.

Viele Grüße,
Andrea