Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebliches O2 Musik Abo / Geld abgebucht

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung bemerkt, dass am

27.02.19 um 12:40 Uhr
06.03.19 um 7:05 Uhr
13.03.19 um 7:05 Uhr
20:03.19 um 7:05 Uhr

jeden Mittwoch um fast die selbe Uhrzeit wird ein "o2 Music Abo" abgebucht. Ich habe kein Abo abgeschlossen. Ich bitte daher um Kündigung des "o2 Music Abos" und Rückerstattung des Betrages.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Lörzi

ich habe das Abo zu sofort gekündigt. Die Rückerstattung konnte ich für den 06.03., 13.03., 20.03. und 27.03. vornehmen. Die Gutschrift der Beträge siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

  • March 31, 2019

27.02.19 um 12:40 Uhr

Schau dir einmal die SMS in deinem Handy durch. Ich bin mir sicher, dass eine SMS zu dem Abo vorhanden ist.


06.03.19 um 7:05 Uhr
13.03.19 um 7:05 Uhr
20:03.19 um 7:05 Uhr

Das sind die automatischen Verlängerungen.

Sehen und kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Für eine berechtigte Rückerstattung müsstest du die Rechnung reklamieren, wie auch auf der Rechnung angegeben ist.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Lörzi

ich habe das Abo zu sofort gekündigt. Die Rückerstattung konnte ich für den 06.03., 13.03., 20.03. und 27.03. vornehmen. Die Gutschrift der Beträge siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika