Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angeblich 80% des Datenvolumen aufgebraucht.

  • August 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo liebe Community,

habe vorhin die Nachricht per SMS erhalten, dass angeblich 80% meines Datenvolumen aufgebraucht seien.

Laut Telefonanzeige sind es knapp unter 50%. Wie kommt die SMS zustande?

VG

Speeb

Lösung von bielo

Die restlichen Tage stehen unter der Anzeige. Der komplette Zeitraum auf der Rechnung.

3 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2019
Maßgeblich ist die Verbrauchsanzeige in der App und unter Mein o2. Was besagt diese?

In der Übersicht am Telefon ist Zeitraum und Taktung richtig eingestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo Bielo.

Laut App habe ich tatsächlich über 80% verbraucht. Ich kann mir bei 10GB nur nicht erklären wie? Kann man ersehen wann mein Datenvolumen wieder auf die 10 GB angehoben wird, d.h. wann der neue Nutzungsmonat beginnt?

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2019
Die restlichen Tage stehen unter der Anzeige. Der komplette Zeitraum auf der Rechnung.