Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Altersnachweis

  • March 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Moin,
im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe ich nun schon zwei mal den Altersnachweis für den junge Leute Rabatt losgeschickt aber keine Rückmeldung bekommen, kann sich dem jemand bitte annehmen?
Vielen Dank

Lösung von o2_Dennis

Lass uns in einem Thema bleiben 🙂

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-487574

VG
Dennis
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 13, 2019
Lass uns in einem Thema bleiben 🙂

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-487574

VG
Dennis