Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot Stornierung

  • April 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Myd0n0se
Besucher:in
Hallo,
ich habe gerade im Online mit dem Vertrag Huawie p30 pro bestellt. Danach habe ich eine E-mail bekommen, dass meine Bestellung aus internen gründen nicht möglich ist. ich sollte 167,00 € auf mein kundenkonto überweisen bis zum 2.05.2019 . Meine frage ist, ob er durch ablauf der frist automatisch storniert wird ? ansonsten steht nicht mein Konto für sofort Überweisungen zu Verfügung daher will ich diesen Kauf stornieren .

Lösung von bielo

ja.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 25, 2019
ja.

o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2019
Hallo @Myd0n0se,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Bitte nur aufpassen, falls du zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abeschlossen hattest, wird dieser weiterlaufen, wenn kein Widerruf eingeht.

LG Steffen