Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alter O2 Genion S Online noch aktiv?

  • August 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich habe bisher immer monatlich meine Online Rechnung für meinen alten O2 Genion S Online bekommen.
Ich habe ihn eine Weile nicht mehr genutzt und finde die Sim-Karte auch nicht mehr.
Könntet ihr prüfen ob es den Vertrag so noch gibt?

An wen darf ich meine Daten senden? (Vertragsnummer)

Beste Grüße
Alexander

1 Antwort

o2_Jelena
  • August 23, 2019
Hi @A.Bischof,

freut mich, dich hier zu haben! Herzlich willkommen in unserer Community😊

Schicke mir deine Daten mit persönlicher Kundenkennzahl per privater Nachricht bitte an @o2_Support. Dann werfe ich gerne einen Blick drauf!

Viele Grüße, Jelena