Hallo liebes O2 Team,
ich habe bisher immer monatlich meine Online Rechnung für meinen alten O2 Genion S Online bekommen.
Ich habe ihn eine Weile nicht mehr genutzt und finde die Sim-Karte auch nicht mehr.
Könntet ihr prüfen ob es den Vertrag so noch gibt?
An wen darf ich meine Daten senden? (Vertragsnummer)
Beste Grüße
Alexander
Seite 1 / 1
Hi @A.Bischof ,
freut mich, dich hier zu haben! Herzlich willkommen in unserer Community
Schicke mir deine Daten mit persönlicher Kundenkennzahl per privater Nachricht bitte an@o2_Support . Dann werfe ich gerne einen Blick drauf!
Viele Grüße, Jelena
freut mich, dich hier zu haben! Herzlich willkommen in unserer Community
Schicke mir deine Daten mit persönlicher Kundenkennzahl per privater Nachricht bitte an
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.