Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle Verträge werden trotz angegebener Bankverbindung immernoch von der alten Verbindung abgebucht

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

So:

Ich habe keine Ahnung warum JEDER Vertrag der bei mir läuft von dem Konto mit der 5144 abgebucht wird obwohl ÜBERALL die 2554 als Bankverbindung angegeben ist.

Also, da euer Roboter-Kundenservice nach 4x anrufen auch nicht weitergeholfen hat meine Bitte:

ALLE Vertrage außer den mit der Rufnummer [...] 5941 auf das Konto mit der 2554 verschieben!

Lösung von o2_Antje

Hallo @n5580h,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rufnummern mit den Endungen 96, 70, 77 und 41 werden alle von der Kontonummer mit der Endung 2554 abgebucht.
Auch die beiden o2 My Handy Verträge.
Die Rufnummer mit der Endung 41 läuft auch mit anderen Rufnummern zusammen unter einer Kundennummer.
Wenn wir diese zukünftig separat abbuchen sollen, muss zunächst eine Kontentrennung vorgenommen werden.
Dies kostet einmalig 29,99 EUR im Monat.
Bitte schick mir einmal per privater Nachricht an @o2_Support den kompletten Verwendungszweck der Abbuchungen, die nicht vom richtigen Konto erfolgt sind.
Ich überprüfe das gerne.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @n5580h,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rufnummern mit den Endungen 96, 70, 77 und 41 werden alle von der Kontonummer mit der Endung 2554 abgebucht.
Auch die beiden o2 My Handy Verträge.
Die Rufnummer mit der Endung 41 läuft auch mit anderen Rufnummern zusammen unter einer Kundennummer.
Wenn wir diese zukünftig separat abbuchen sollen, muss zunächst eine Kontentrennung vorgenommen werden.
Dies kostet einmalig 29,99 EUR im Monat.
Bitte schick mir einmal per privater Nachricht an @o2_Support den kompletten Verwendungszweck der Abbuchungen, die nicht vom richtigen Konto erfolgt sind.
Ich überprüfe das gerne.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

Gruß
Antje