Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle automatischen Abos kündigen

  • April 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im Shop wurde mir mübndlich versichert, dass sich keines dieser Abos automatisch verlängert. Leider werde ich nun von Napster bombardiert und immer wieder darauf hingewiesen, dass sich das Abos aurtomatisch verlängert.
Wie kann ich alle Abos kündigen (inkl schriftlicher Bestätigung). Ich möchte keines dieser automatisch abgeschlossenen Abos.

lg Laura

P.S. Abofallen empfinde ich als ziemlich fragwürdig für einen seriösen Anbieter.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @laluvma ,

die Abschaltung der Optionen wurde bereis vorgemerkt. Bei Abschaltung wirst du per SMS infomiert, die Drittanbietersperre ist auch bereits gesetzt worden.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @laluvma ,

die Abschaltung der Optionen wurde bereis vorgemerkt. Bei Abschaltung wirst du per SMS infomiert, die Drittanbietersperre ist auch bereits gesetzt worden.

Viele Grüße,
Kurt