Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alle 10 minuten netz weg 666123 saarbrücken

  • April 21, 2012
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Shigekazu
Besucher:in
ich habe seit 6 tagen immer wieder das problem dass mein mobile-Partner vollen balken (98%) anzeigt und dass mein rechner auch internnet-zugriff angibt, aber nach 10 minuten ''stürzt'' es immer wieder ab... es nervt einfach nur noch.....

habe den O2 webstick E1750 und eine prepaid-sim-karte mit 30 tagen internet

Lösung von o2_Dzenet

Hallo Shigekazu,

herzlich Wilkommen in unserem Forum ☺️

 

Ich nehme an, du meinst die PLZ 66123.

Wegen umfangreichen Entstörmaßnahmen an nachgeordneten Netzelementen, die in Zusammenarbeit mit dem Systemhersteller durchgeführt werden, kommt es in dieser Umgebung, voraussichtlich noch bis zum 23.04.2012 zu Einschränkungen bei der Nutzung der 3G Datendienste in Form von Verbindungsproblemen, Abbrüchen- und langsamen Datenverbindungen.

 

Bitte Entschuldige. :frowning

 

Liebe Grüße

Dzenet


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Dzenet
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2012
Hallo Shigekazu,

herzlich Wilkommen in unserem Forum ☺️

 

Ich nehme an, du meinst die PLZ 66123.

Wegen umfangreichen Entstörmaßnahmen an nachgeordneten Netzelementen, die in Zusammenarbeit mit dem Systemhersteller durchgeführt werden, kommt es in dieser Umgebung, voraussichtlich noch bis zum 23.04.2012 zu Einschränkungen bei der Nutzung der 3G Datendienste in Form von Verbindungsproblemen, Abbrüchen- und langsamen Datenverbindungen.

 

Bitte Entschuldige. :frowning

 

Liebe Grüße

Dzenet



Shigekazu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2012
sry ich meinte wirklich 66123.  war doch eine 6 zuviel 😄

thx der info

 

gruß shigekazu