Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

All in L 3 GB statt 6 GB

  • September 25, 2015
  • 3 Antworten
  • 143 Aufrufe

ChristophSchrock
Besucher:in
Schönen guten Tag,

Folgende Situation habe einen o2 all-in L Vertrag abgeschlossen + den junge Leute Tarif . Folgendes Problem der Vertrag läuft unter normalen Umständen mit 3gb highspeed , durch den junge Leute Bonus ist das Volumen ja auf 6gb aufgestockt , allerdings habe ich nach Ca. 2,7 GB eine SMS erhalten das mein Daten Volumen zu 80% verbraucht ist . Und heute hat dann schließlich die Daten Automatik gegriffen .(2€ für dasselbe schneller Internet ? Nicht mal halb so schnell wenn man das mal sagen darf !) Bild meines Personalausweises wurde hochgeladen und der Vertrag läuft erst seid ungefähr dem 14.09.15.

Ich hoffe das sie mir weiterhelfen können und die 6GB Daten Volumen eingestellt werden können .

Mit freundlichen grüßen

Lösung von o2_Antje

Hallo Christoph.

Es geht auch um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Der Vertrag wurde bereits zu Beginn mit 6 GB Datenvolumen aufgenommen.

Auch eine Nachbuchung, ausgelöst durch die Datenautomatik ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2015
Hallo Christoph.

Es geht auch um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Der Vertrag wurde bereits zu Beginn mit 6 GB Datenvolumen aufgenommen.

Auch eine Nachbuchung, ausgelöst durch die Datenautomatik ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

Antje


ninab4
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2016
Bei mir ist dasselbe Problem, habe nur 3 GB und ausserdem nicht die versprochenen 50 Mbits. Mein Vertrag läuft schon seit paar Monaten , in denen alles korrekt war doch seit diesem Monat nichtmehr.


o2_Jessica
  • Team
  • April 14, 2016
Hi @ninab4,

Du hast ganz normal 6 GB Datenvolumen.

Und auch in der Geschwindigkeit solltest Du keine Einbußungen haben. Außer Du hast ein Smartphone was das eben nicht unterstützt, oder das Netz vor Ort liefert diese Geschwindigkeit nicht.

Lieben Gruß,

Jessica