Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktualisierung der Daten nach VVL

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Desdaemona
Besucher:in
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert. In der O2 App stehen schon die neuen Einzelheiten, allerdings mit dem alten Preis.
Passt sich das noch an oder ist dort etwas schief gelaufen?
(Konkret bekam ich vorher 10GB für 30€ und jetzt 6GB plus 1GB auf einer Extra Datenkarte im Bundle für 19€.)
In meiner Info E-Mail steht nur der reguläre. S Boost Preis ohne Bundle, der aber ja auch nicht meinem alten Preis entspricht.)

Bitte helft mir, da ich sonst widerrufen muss!

Lösung von Desdaemona

Hat sich erledigt, soeben wurde es aktualisiert. Ich muss einfach geduldiger werden. 🙂

2 Antworten

Desdaemona
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hat sich erledigt, soeben wurde es aktualisiert. Ich muss einfach geduldiger werden. 🙂

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi @Desdaemona,

Danke für deine Rückmeldung diesbezüglich. 🙂

LG
Marc