Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung von eSIM und physischer SIM schlägt fehl

  • March 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

MRLDKR
Besucher:in
Ich habe am 01.03. einen neuen Vertrag mit Kombirabatt aktiviert.

Nach Ankunft der ersten zwei SIM-Karten, habe ich eine weitere Multicard bestellt und eine Multicard zur Umwandlung in eine eSIM in Auftrag gegeben.

Nun habe ich seit mehreren Tagen das Problem, dass ich beide nicht aktivieren kann.

Kann mir hier ein Moderator vielleicht helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Es handelt sich dabei um den Vertrag mit der Rufnummerendung -838

Lösung von MRLDKR

Jetzt funktioniert es, vielen Dank falls hier jemand geholfen hat!

3 Antworten

MRLDKR
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Auch über die App kommt eine Fehlermeldung...


MRLDKR
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 11, 2019
Jetzt funktioniert es, vielen Dank falls hier jemand geholfen hat!

o2_Flo
  • Team
  • March 12, 2019
Hey @MRLDKR,
vermutlich handelte es sich nur um eine vorübergehende Einschränkung 🙂 Gut, dass es jetzt funktioniert! Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße,
Flo