Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Prepaid SIM online geht nicht

  • March 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe ein riesen Problem, ich kann seid Tage meine Sim Karte nicht online aktivieren? Ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Hotline erreich ich auch niemand. Ich muss unbedingt wieder erreichbar sein. Kann bitte jemand helfen

6 Antworten

  • March 12, 2019
Hallo!

Mit
Ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen.
kann man nichts anfangen.

Die Karte war schon in Nutzung?
Wann hattest du die Karte zuletzt mit Guthaben aufgeladen?
Länger als 6 Monate? 12 Monate? Noch länger?
Was für eine Ansage bekommst du, wenn du die Mobilfunknummer von einem anderen Anschluss aus anrufst?
Die Nummer ist nicht vergeben? Mailbox? Anrufer wird per SMS über den Anruf informiert? Rufen sie später noch einmal an?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Die Sim Karte ist ganz neu, Die Sim Karte ist noch nicht freigegeben. Wenn ich Versuche zu telefonieren, werde ich direkt mit der Registrierungshotline verbunden, nach einiger Zeit warten ist dann das Gespräch weg. Online geht es auch nicht. Nächster Shop ist nicht gerade in der Nähe.

  • March 13, 2019
Hat du die Karte mit Post- oder Video-Ident freischalten lassen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Das ist ja mein Problem das funktioniert nicht online

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Immer wenn ich auf der o2 Seite Versuche die Nummer eingeben kommt da immer die Fehlermeldung

  • March 13, 2019
Immer wenn ich auf der o2 Seite Versuche die Nummer eingeben kommt da immer die Fehlermeldung
Man kann dir nur helfen, wenn du auch genau schreibst, was für eine Fehlermeldung kommt.

Vielleicht ist folgender Weg für dich einfacher:
Ruf einmal kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline an: 0800 - 55 222 66