Hallo.
Ich habe vor zwei Wochen im o2 Shop eine Partnerkarte /-Vertrag mit 50% Rabatt gekauft. Laut Verkäuferin im Shop wurde die sim Karte sofort aktiviert. Leider ist es bis heute noch nichts passiert. Habe schon bei Hotline angerufen. Man sagte mir, es sei in Bearbeitung. Aber nach ZWEI Wochen???
Warum dauert es so lange?
DAnke für eine Antwort
Seite 1 / 1
Hallo @Leilei ,
ich kann dich momentan leider nur um Geduld bitte, bis die Kollegen aus der Technik die Kartenfreischaltung durchgeführt haben,tut mir leid.
Viele Grüße,
Michi
ich kann dich momentan leider nur um Geduld bitte, bis die Kollegen aus der Technik die Kartenfreischaltung durchgeführt haben,tut mir leid.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.