Hallo, ich wollte heute die Partnerkarte freischalten. Über die App hat das funktioniert, zeigt dort "aktiviert" an, aber die Karte geht nicht online.
Ich soll auf dem anderen Handy (Partnerkarte) diese noch registrieren. Das ist aber doch schon längst über mein Handy (Hauptkarte) geschehen. Was muss ich mich machen?
Seite 1 / 1
Hallo @Galu ,
geht es um die SIM-Karten-Nummer -460 am Ende? Falls ja, wurde die Karte noch nicht aktiviert. Oder meinst du gerade etwas Anderes?
Viele Grüße,
Michi
geht es um die SIM-Karten-Nummer -460 am Ende? Falls ja, wurde die Karte noch nicht aktiviert. Oder meinst du gerade etwas Anderes?
Viele Grüße,
Michi
Hi, ging im eine andere Nummer. Hat sich aber erfolgreich erledigt. Funktioniert alles. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.