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Aktivierung EU Day Pack - jetzt riesige Rechnung

  • August 30, 2013
  • 7 Antworten
  • 153 Aufrufe

b_a
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Ich habe, während ich schon in Frankreich war, das EU Day Pack für mobiles Surfen aktiviert (hab gehört, dass es vermutlich ein solches Pack gibt, es fix auf der o2-homepage gesucht, mich eingeloggt und auf "buchen" geklickt).

Sofort erschien auch auf dem Bildschirm der Hinweis, dass das EU Day Pack aktiviert sei und ich nun für 1,99Euro pro Tag surfen könnte. Zusätzlich stand dort, dass ich AUCH noch eine SMS zur Bestätigung bekommen würde - aber nix davon, dass es ERST DANN GILT, wenn die SMS angekommen ist.

 

Tja, die SMS kam erst am nächsten Morgen - für den Tag ausführlichen Surfens davor stehen jetzt saftige 38€ in meiner Rechnung!!!

 

Die Hotline war nett, beharrt aber darauf, dass es klar sei dass erst die SMS abgewartet werden muss... ist das irgendwo ersichtlich?? Oder einfach nur "common sense"? Ich bin halt nicht der Mobilfunkprofi und gerade mehr als angefressen! 😠

Lösung von b_a

Danke - habe eine positive Antwort bekommen. Mit so einer schnellen und kulanten Lösung hatte ich gar nicht zu rechnen gewagt! :-)

 

Kompliment an den Kundenservice und Danke.

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7 Antworten

ilurme
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  • August 30, 2013
38 EUR in Bezug auf "Riesig" zu bringen ist doch schon ein bisschen... wie soll ich sagen, amüsant.

 

Hotline anrufen, freundlich bleiben, und ggf. Gutschrift aushandeln.

 

Ansonsten die 38 EUR als Lehrgeld ansehen. Beim nächsten Mal passiert dir das nicht.


b_a
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  • August 30, 2013
ok, sicher ist das immer im Verhältnis zu sehen - für mich ist das enorm viel. Das kommt aber bestimmt immer darauf an, wie die eigenen Rechnungen normalerweise aussehen und wieviel Geld man im Monat zur Verfügung hat - und der spontane Schock spielt sicherlich auch grad eine Rolle :-)


ilurme
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  • August 30, 2013
b_a schrieb:
ok, sicher ist das immer im Verhältnis zu sehen - für mich ist das enorm viel. Das kommt aber bestimmt immer darauf an, wie die eigenen Rechnungen normalerweise aussehen und wieviel Geld man im Monat zur Verfügung hat - und der spontane Schock spielt sicherlich auch grad eine Rolle :-)

Natürlich. Als ich jedoch die Überschrift laß, ging ich von mehreren 100 EUR aus ☺️

 

Versuch dein Glück bei der Hotline. 


stefanniehaus
Legende
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Sämtliche Packs/Optionen werden erst am nächsten Tag aktiviert.

Deswegen ist es schon sinnvoll auf die SMS zu warten.

Die Berechnung der Kosten bis dahin ist erstmal korrekt.

Aber vielleicht zeigt sich o2 bei diesem Mißverständnis noch kulant.

Dann aber schriftlich an o2 wenden und nicht an die Hotline.


bielo
Legende
  • August 30, 2013
Du kannst dazu ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email  schreiben.

 

 

 

 


b_a
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  • August 30, 2013
Danke für eure Antworten! Ich werde es auf den beschriebenen Wegen versuchen.


b_a
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  • Lösung
  • August 30, 2013
Danke - habe eine positive Antwort bekommen. Mit so einer schnellen und kulanten Lösung hatte ich gar nicht zu rechnen gewagt! :-)

 

Kompliment an den Kundenservice und Danke.