Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung EU Datenroaming

  • June 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,
ich habe bereits vor Tagen eine Umbuchung auf EU Datenroaming vorgenommen. Aber noch immer wurde es nicht umgesetzt. Steht einem nach EU-Recht nicht diese Abrechnung zu?
Bin im Ausland und brauche dringend das zusätzliche Datenvolumen.

Lösung von o2_Antje

Die Umstellung ist heute erfolgt.
Zur Bestätigung solltest du auch eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Welchen Auslandstarif hattest du denn bisher? Hatte der eine Mindestlaufzeit?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo PaulineHeleneBach,

ich habe gerne nachgesehen.
Die Umstellung auf den EU regulierten Tarif ist aufgrund eines Systemfehlers leider nicht erfolgt.
Ich habe die Änderung zu morgen neu in Auftrag gegeben und dein derzeit inkludiertes Datenvolumen im EU Ausland zurückgesetzt.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2019
Die Umstellung ist heute erfolgt.
Zur Bestätigung solltest du auch eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje