Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung e Sim

  • June 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem: um meine LTE Smart Watch nutzen zu können, habe ich mir die e Sim bestellt. Bin so vorgegangen wie im o2 Video. Bestätigungsamails von o2 sind auch gekommen. Aber jetzt habe ich Probleme die Karte zu aktivieren. Dadurch ist mein Handy natürlich auch nicht mehr telefonisch erreichbar. Bräuchte wirklich schnelle Hilfe - Danke!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

2 Antworten

  • June 8, 2019
Hallo!

Also:
a) Du hast dir eine Multikarte bestellt
b) Die Multikarte ist bei dir angekommen und du hast sie aktiviert
c) Du hast diese Multikarte nach der Aktivierung in eine eSim umgewandelt.

Soweit richtig?

Hast du dein Handy auch einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @Canellita,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wir haben hier nichts mehr von Dir gehört.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca