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Aktivierung der neuen Vertragsbedingungen

  • March 10, 2019
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallöchen,
am 02.03.19 wurden mir telefonisch neue Vertragskonditionen angeboten, um meine Kündigung abzuwenden.
Bislang wurde lediglich die zugesagte neue Handynummer (am 05.03.19) aktiviert.
In meinem Account sind immer noch die alten Vertrags- Tarifdaten vermerkt und eine schriftliche Bestätigung über die neuen Konditionen habe ich immer noch nicht! Was tun??

6 Antworten

  • March 10, 2019
Eine neue Telefonnummer? Wieso bitte? Wolltest Du eine neue? Bist Du sicher, dass nicht vielleicht ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde? Bei einer Vertragsverlängerung behalt man normalerweise die bisherige.

Bezüglich Bestätigung des Tarifs: o2 verschickt normalerweise E-Mails. Hast Du keine bekommen? Mal sicherheitshalber in den Spam-Ordner geschaut?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Vielen Dank für die zügige Antwort.
Die neue Handynummer war mein Wunsch. ;)
Meine Emailordner (inklusive Spam) kontrolliere ich mehrfach täglich, leider ist dort nichts angekommen. Stutzig macht mich zudem die Tatsache, dass in meinem persönlichen Account ja ebenfalls noch keine Änderung vorgenommen wurde. Die Umstellung kann “bis“ zu sieben Tage dauern, sagte der entsprechende Mitarbeiter. Heute ist bereits der achte Tag. Sonst muss ich wohl morgen beim Kundendienst anrufen.

  • March 10, 2019
Aha, danke. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass vielleicht aus Versehen ein neuer (zusätzlicher) Vertrag abgeschlossen worden sein könnte. Dem scheint ja nun nicht so zu sein.

Du kannst natürlich ab morgen die Kundenbetreuung anrufen, Du kannst aber auch hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, die/der sicher gerne mal nachschaut, wie der Stand der Dinge ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Nein, es wurde lediglich meine Kündigung des bestehenden Vertrages abgewendet, durch das Angebot eines lukrativen Tarifwechsel (ab sofort).

Warte natürlich auch gerne auf einen entsprechenden Moderator, falls dieser nicht zu lange auf sich warten lässt ;)

Lieben Dank trotzdem für die “Vorabantworten“ 🙂

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2019
Hallo @Bekki38 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Anscheinend hattest du heute morgen Kontakt mit der Hotline. Der Kollege/in hat heute morgen einen Tafiwechsel in den "o2 free S Boost plus" mit einem Rabatt hinterlegt.

Dieser Tarifwechsel läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Genauso ist es.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort! 🙂