Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktivierung

  • June 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner neuen o2 Simkarte. Sobald ich mein richtiges Geburtsdatum eingegeben habe wird mir angezeigt das ich ein falsches Geburtsdatum angeben habe. Hab alles versucht doch nichts hat funktioniert. Nun bin ich überfragt

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

mit Freundlichen Grüßen
David

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 22, 2019
Sicherlich Neukunde? Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl (PKK) bekannt? Wenn ja, dann benutze bitte den Chat oder ruf die Kundenhotline an. Und am besten jetzt. Morgen ist die Hotline nicht besetzt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @DavidZ12 und 💙lich willkommen! ☺️

Konntest du deine Karte aktivieren lassen oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳