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Ärger mit O2morelocal

  • March 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, habe endlich O2morelocal gekündigt per hotline, da übers Portal seit JAHREN die gleiche Fehlermeldung kommt wenn man das dort versucht. Habe auch eine Bestätigung bekommen. Nur leider ist grad schon wieder eine morelocal Nachricht eingegetroffen. Langsam langt es mir echt mit dieser Gängelei. Will o2 wegen sowas wirklich Kunden verlieren?

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 18, 2019
Hey @MikeWee,
aktuell kann ich die Deaktivierung von "o2 more local" für die Nummer 415 sehen. Diese wurde am 15.3. eingetragen. Kam bis jetzt noch eine neue SMS?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo, wie man dem Screenshot entnehmen kann, ja.

o2_Flo
  • Team
  • March 18, 2019
@MikeWee,
auf dem Screenshot seh ich das am Sonntag die letzte SMS kam. Kam heute, also Montag den 18.3., noch eine? Die Deaktivierung ist definitiv hinterlegt. Ist die Nummer 415 denn die korrekte? Nutzt du ggf. noch eine andere SIM?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Bis jetzt nicht, aber die am Sonntag hätte ja schon nicht mehr kommen dürfen, da am Samstag die Bestätigung kam. Die Endnummer ist korrekt, und ich habe nur eine SIM.

o2_Flo
  • Team
  • March 19, 2019
Hey @MikeWee,
meistens braucht unser System immer 24 bis 48 Stunden um eine Änderung durchzubuchen. Falls du noch einmal eine SMS bekommst, melde dich bitte 🙂 Dann schau ich mir das noch einmal an und leite es ggf. an die Technik weiter!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Ja und da ist die Nächste