Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Homezone

  • 14 December 2018
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Benutzerebene 2
Guten Morgen,

leider läßt sich die Homezone nicht mehr selbst verändern, dies hätte ich gerne auf meine aktuelle Adresse getan!
Kann mir hier jemand weiter helfen (die Frage ist in der Community ja bereits mehrfach gestellt worden).

Herzlichen Dank
icon

Lösung von o2_Emanuel 14 December 2018, 15:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @EINKUNDE,

deine Homezone können wir dir gerne verlegen :-)
Der Wechsel der Homezone bei neuem Vorwahlbereich wird mit 14,99 EUR auf der Rechung ausgewiesen werden (Preisliste Mobilfunk).
Soll ich deine Homezone verlegen?

Grüße,

Emanuel

Hallihallo liebes O2-Team,

ich bin umgezogen und hab die Adresse auch unter "meine Daten" geändert.
Wie bekomme ich nun eine neue Home-Zone-Nummer mit neuer Vorwahl?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Bearbeitung. 

 

Viele Grüße

Christin

Hallo @cassy23,

war es dir bereits möglich die Änderung deiner mobilen Festnetznummer zu ändern oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort