Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR


Hallo, ich werde andauernd von Unbekannten Nummern angerufen, und selbst wenn ich diese blockiere vom anrufen, erscheint der anruf trotzdem. Ich würde gerne die ACR anwenden.

Lösung von o2_Marc

Hi sickthigs,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer nun für dich veranlasst.

LG,
Marc

14 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hi sickthigs,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer nun für dich veranlasst.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Guten Tag, ich würde mir auch gerne eine ACR einrichten lassen. Vielen Dank im Vorraus.


LG

o2_Andrea
  • Team
  • July 6, 2019
Hallo @Kuzey55 ,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hallo für mich bitte auch anonyme Anrufe blockieren.

Velen Dank

o2_Andrea
  • Team
  • July 9, 2019
Hallo @xxBanksxx ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und Richtlinien für die o2 Community. Ich habe deinen Nutzernamen deshalb angepaßt.
Die hier im Forum hinterlegte Rufnummer ist keine aktuelle Rufnummer, bei der ich Einstllungen für dich ändern könnte. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @xxBanksxx ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo Andrea,

das Problem besteht leider weiterhin. Ich finde jedoch leider keine persönliche Kundenkennzahl. 😞

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @xxBanksxx ,

ich habe dir noch mal eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 26, 2019
Hallo @xxBanksxx,

du bist ein Businesskunde, daher kann ich dein Anliegen hier im Forum nicht bearbeiten. Bitte wende dich an deine Hotline für Businesskunden: Hotlines & Kontakt für Unternehmen

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hallo,

bitte auch bei mir ACR aktivieren.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruß,

Albert

o2_Andrea
  • Team
  • July 26, 2019
Hallo @SeekerDU ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2019
Hallo @SeekerDU ,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Hallo @SeekerDU ,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. ✅


Viele Grüße,
Andrea


Jo, die SMS ist gekommen.
Vielen Dank für den Einsatz.

o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2019
Immer gern!