Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

account löschung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte um Löschung meines Accounts 

icon

Lösung von Sandroschubert 2 February 2021, 11:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hast du Langeweile? Noch einmal warte bitte bis der Account gelöscht wird. Das geschieht ohne das mehrfach ein neues Topic aufgemacht werden muss.

 

Dort

 

oder dort

 

geht es weiter.

Wie lange soll ich den noch warten ? das letzte mal ging das innerhalb von einer Minute!

nun ja, hier im Forum kann es schnell gehen, wenn ein O2 Moderator grade über deinen Beitrag stolpert,

aber das Kunden-helfen-Kunden Forum in dem du hier schreibst,

ist kein life Medium, normalerweise dauert es 3-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschneit.

also Geduld

 

Das letzte Mal?

Du hattest dich also bereits schon mal hier registriert gehabt und schreibst jetzt im anderen Thread 

"Es war leider eine irrtümliche Registrierung 

vielen Dank für ihre Bemühungen 

Mit freundlichen Grüßen  

Max Steffen"

 

Wie oft registrierst du dich eigentlich irrtümlich in irgendwelchen Foren?

 

Du musst leider warten bis dein Thread an der Reihe ist (vielleicht verhilft ja die Wartezeit zur Reflexion) ... mit jedem weiteren Posting hier fällt der Thread wieder ans Ende der Warteschlange

 

 

Ich habe einen neuen o2 vertag abgeschlossen.

Ich habe mich im Forum registriert weil ich der Auffassung war das das der einzige Weg ist um mein o2 Konto zu löschen. (Laut Internet )
ich habe um Löschung meines o2 Kontos gebeten weil folgende Fehlermeldung bei der Anmeldung aufgetreten ist:

 

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team

 
dann wurde aber nur das  o2 Forum Konto gelöscht (innerhalb von einer Minute)

aber leider nicht “das richtige”o2 Konto 

daraufhin habe ich mich nochmal im Forum angemeldet und um Löschung der beiden o2 Konten gebeten.

um mich mit der neuen Telefonnummer zu registrieren. 
 

 

 

Deine Antwort