Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag 

bitte um Löschung  meines forum accounts und meinens community accounts. 
Mfg Max Steffen 

icon

Lösung von Sächsin 2 February 2021, 10:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Einmal reicht völlig aus

 

Du hast dich heute angemeldet, um 2 Threads zu erstellen, in denen du die Löschung des Forum-Accounts (=Community-Account) wünscht? 

Warum dann erst die Anmeldung? Keine Anmeldung = kein Account.

 

Ein Moderator wird das erledigen, wenn der Thread an der Reihe ist.

Es war leider eine irrtümliche Registrierung 

vielen Dank für ihre Bemühungen 

Mit freundlichen Grüßen  

Max Steffen 

 

Wann wird mein Account gelöscht?

Könnt ihr meinen bitte auch löschen? Ich wollte die Email Adresse für meinen gerade abgeschlossen Mobilfunkvertrag nutzen wollen. 

 

Liebe Grüße 

Hallo user ,

 

schade, dass du kein Mitglied mehr in der o2 Community sein möchtest :grinning:

 

Hier gibt es doch so viel zu gucken, dass es eigentlich gar nicht schlimm ist, wenn man sich irrtümlich registriert :wink:

 

Trotzdem lösche ich deinen Account jetzt. Du bist jederzeit wieder willkommen.

 

Gruß, Solveig

Hallo user,

 

auch bei dir lösche ich jetzt den Account.

 

Registiere dich gerne wieder neu. Auch du bist uns herzlich willkommen. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo o2

 

Ich würde gerne mein o2 Prepaid Konto auf der ´´Mein o2 App´´ komplett löschen.

Ich bitte um antwort und hilfe von der o2 Community / Moderatoren.

Guten Tag, 

habe gerade aus Versehen das Konto erstellt. 
 

könnten Sie das bitte löschen 


danke im Voraus 

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @K2513,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community.

Hier in der Commuity können wir deinen Community Account verwalten bzw. löschen.

Der Zugang zur Mein o2 App wird nach Deaktivierung der SIM-Karte automatisch nicht mehr möglich.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Adelo,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.:blue_heart:

Schade, dass du deinen Account gleich wieder löschen lassen möchtest. Ich werde deinen Account

gleich löschen. Du kannst dich gerne wieder registrieren, wir freuen uns wenn wir wieder von dir hören/ etwas lesen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort