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Abschlussrechnung nach Kündigung

  • July 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo!

Ich habe im März dieses Jahres mein Vertrag bei o2 gekündigt. Jetzt bekomme ich schon eine fünfte Aufforderung per Email eine Abschlussrechnung zu bezahlen (Zeitraum 13.06-12.07). Ich bin doch kein Kunde mehr! Warum muss ich noch etwas zahlen? Ich habe auch keine Rechnung postalisch bekommen, wo der Grund steht, wofür ich überhaupt zahlen muss!

Lösung von o2_Jelena

Hi @zezzze,

ich tippe mal auf eine Nachberechnung, das kann durchaus mal vorkommen. Magst du mir deine Rufnummer und deiner vierstellige Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann stelle ich dir deine Rechnung gerne per Post zu.

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die Rechnung per Post zusendet.

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hi @zezzze,

ich tippe mal auf eine Nachberechnung, das kann durchaus mal vorkommen. Magst du mir deine Rufnummer und deiner vierstellige Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann stelle ich dir deine Rechnung gerne per Post zu.

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • July 29, 2019
Hi @zezzze,

danke für deine private Nachricht🙂Die gewünschten Rechnungen habe ich für dich beauftragt. Du bekommst diese in den nächsten Tage per Post an deine Kontaktadresse zugestellt.

Viele Grüße, Jelena