Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abofalle

  • July 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Liebes O2 Team,
Ich bin in einer Abofalle geraten und möchte das sie bitte das Abo Sperren. Leider hat dieses Abo mir schon 3mal 4,99 € abgezockt und ich weiß nichts davon das ich das Abo gemacht hab und es wäre nett wenn sie mir das Sperren könnten.

Lösung von Matthias_elsm

Um was für ein Abo handelt es sich denn?
Generell gilt, dass Abos beim jeweiligen Anbieter des Abos gekündigt werden müssen.
Die Kontaktdaten dazu stehen in der Rechnung bzw. im EVN.

Das mit dem Problem hat sich geklärt also ich habe beim O2 Service angerufen und es geklärt.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Um was für ein Abo handelt es sich denn?
Generell gilt, dass Abos beim jeweiligen Anbieter des Abos gekündigt werden müssen.
Die Kontaktdaten dazu stehen in der Rechnung bzw. im EVN.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 1, 2019
Um was für ein Abo handelt es sich denn?
Generell gilt, dass Abos beim jeweiligen Anbieter des Abos gekündigt werden müssen.
Die Kontaktdaten dazu stehen in der Rechnung bzw. im EVN.

Das mit dem Problem hat sich geklärt also ich habe beim O2 Service angerufen und es geklärt.