Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abo ojom

  • June 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo ich habe heute 2 nachrichten von ojom abo bekommen für 4.99 euro wobei ich nichts bestätigt habe. Ich habe kein Abo abgeschlossen.
Ich bin verärgert und ich sehe nicht ein irgendwas zu bezahlen was ich auch nicht nutze auch nicht bestätigt habe.
Mein drittanbieter wurde gesperrt.
Bitt auch eine rückmeldung.
Ich bitte dringend um Hilfe
LG

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @88elif

wie ich in deinem Datensatz sehe hast du die Drittanbietersperre erfolgreich gesetzt. 👍

Auf der aktuellsten Rechnung (vom 07.06.) sehe ich kein Abo. Sollte es auf der nächsten Rechnung auftauchen, dann melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Mache ich vielen danke