Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo-Falle?

  • February 5, 2016
  • 5 Antworten
  • 208 Aufrufe

hardliner
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute abend den Internetbrowser geöffnet und schon wurde eine weitere Seite mit einem Abo geöffnet. Dort hatte ich die Möglichkeit auf kaufen oder abbrechen zu klicken. Ich habe natürlich abbrechen gewählt. Da danach immer wieder weitere Seiten mit diesen Abos geöffnet wurde und ich immer wieder auf abbrechen geklickt habe, bin ich nun sehr verunsichert, ob ich nun trotz abbrechen ein oder mehrere Abo/s am Hals habe.


Ich benötige daher eure Hilfe.

Habe ich Abos abgeschlosssen?

Hab ich eigentlich eine Drittanbietersperre? Wenn nicht wäre es schön, wenn diese bei mir eingerichtet werden würde.

Bekomme ich trotz der Anmeldung hier jetzt weiterhin meine Papierrechnung?

Danke schonmal für die Beantwortung meiner 3 Fragen.



Lösung von o2_Jessica

Hallo @hardliner‌,

soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und verranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.

Keine Sorge, nur auf Grund Deiner Anmeldung verändern sich nicht Deine Vertragsdaten.

Deine Papierrechnung wird auch weiterhin bei Dir eintreffen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 5, 2016
Hallo



.
Habe ich Abos abgeschlosssen?

Das kann ein o2_Moderator hier im Forum prüfen. Dazu Geduld.



Hab ich eigentlich eine Drittanbietersperre? Wenn nicht wäre es schön, wenn diese bei mir eingerichtet werden würde.

Eine Drittanbietersperre ist nicht automatisch gesetzt, man muss diese, wenn man gewisse Services (Übersicht hier: https://) sperren möchte, über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator) setzen lassen.




Bekomme ich trotz der Anmeldung hier jetzt weiterhin meine Papierrechnung?

Ja, da durch die Anmeldung hier im Forum keine Änderungen am Vertrag durchgeführt werden.



o2_Jessica
  • Team
  • February 6, 2016
Hallo @hardliner‌,

bisher ist bei Dir kein Abo ersichtlich.

Wenn eine Drittanbietersperre gewünscht ist dann beachte den Hinweis von LMSMDK. In dem Beitrag findest Du den Link zur Übersicht der möglichen Sperren.

Einfach schreiben welche es für Dich sein sollen und wir richten diese für Dich ein! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


hardliner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2016
Hallo

danke für die Antwort dann wäre es nett wenn ihr mir "Abos" als drittanbietersperre einfügen würdet.

Und meine Papierrechnung erhalte ich jetzt trotzdem weiter? , trotz dessen ich mich hier angemeldet habe? Hänge da nämlich sehr dran und möchte sie gerne weiterhin bekommen.

Mfg Uwe


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2016
Hallo @hardliner‌,

soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und verranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.

Keine Sorge, nur auf Grund Deiner Anmeldung verändern sich nicht Deine Vertragsdaten.

Deine Papierrechnung wird auch weiterhin bei Dir eintreffen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


hardliner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2016
vielen Dank!!  bin echt begeistert von euren Service.  Schönen abend