Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Falle

  • June 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 182 Aufrufe

Posermaus
Besucher:in
Habe heute Touch Mssenger angeklickt weil free 7 Tage stand und im gleichen moment kommt eine Rechnung 4,99 von Streamszo .Wie komme ich aus der abbofalle raus

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Posermaus,

zusätzlich zu den Informationen von @Denner empfehle ich Dir eine Drittanbietersperre einzurichten. Alle Informationen zu diesem Thema findest Du auch Hier .

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 1, 2019
Abo kündigen, müsste in der SMS stehen, wie.

Ansonsten schauen, ob Widerruf möglich ist.


Auch wenn es ausgesprochen nach 2 bb klingt, es wird aber Abo oder Abonnement geschrieben

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2019
Hallo @Posermaus,

zusätzlich zu den Informationen von @Denner empfehle ich Dir eine Drittanbietersperre einzurichten. Alle Informationen zu diesem Thema findest Du auch Hier .

Viele Grüße Bianca

Posermaus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
wie mache ich das das nicht abgebucht wird 4,99 es ist ja erst am Samstag gewesen wir getrauen uns nicht die Tan zu bestätigen

Posermaus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Habe jetzt die Sperre eingerichtet

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Hallo @Posermaus,

durch die Drittanbietersperre hast Du Dich bereits vor neuen Abos geschützt. Nun solltest Du, wie @Denner bereits geschrieben hat, das Abo direkt bei dem Anbieter kündigen.

Viele Grüße Bianca

Posermaus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Ich weis aber nicht wie das geht die Kündigung stehen nur TAN Mitteilung weis nicht wo man wieder rufen kann Streamszo.Man kommt auf keiner richtigen Seite raus.
ich denke wenn ich die TAN nicht bestätigt habe ist es wieso hinfällig das abo

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Posermaus,

ok. Dann kommen hier die notwendigen Informationen:

Docomo Digital Germany
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf

Tel.: 0211/96299220
E-Mail: service@bill-info.com

Viele Grüße Bianca