Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abo anschlossen?

  • July 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich habe ausversehen bei einer Amazon Play Karten geschenk ein abo für 4,99€ pro Woche abgeschlossen. Ich habe den Tan auch so doof wie ich war eingeben. Jetzt habe ich von o2 folgende Nachricht erhalten: o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Habe ich jetzt ein abo angeschlossen oder nicht? Und wie kann ich das wieder kündigen?

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 3, 2019
Hi Basti9000,

herzlich willkommen in der Community! 🙂

Mit deiner Mobilfunknummer und persönlichen Kundenkennzahl per PN, schaue ich mir das gerne genauer an.

Drittanbieterdienste grundsätzlich sperren, kannst du übrigens hier: Klick

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 5, 2019
Hi Basti9000,

bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

LG,
Marc