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Abo abgeschlossen?

  • December 1, 2015
  • 5 Antworten
  • 372 Aufrufe

cleo2385
Besucher:in
Kann mir bitte jemand sagen ob ich ein Abo abgeschlossen habe?  Habe eine seltsame Nachricht erhalten sollte auf kaufen oder abbrechen drücken.  Hab dann einfach das Fenster geschlossen. Hab ich eigentlich eine drittanbietersperre? Wäre nett wenn sich ein mod meldet . Danke

Lösung von o2_Jessica

Hallo @cleo2385‌,

für Deine Rufnummer mit der 75 am Ende sehe ich momentan keine Zahlungsvormerkung bezüglich eines Abos.

Was für ein Gerät nutzt Du denn? Android- Geräte sind anfällig für Viren, könnte daran liegen.

Eine Drittanbietersperre hast Du nicht. Falls Du eine gesetzt haben möchtest informiere Dich noch welche für Dich in Frage kommt: https://

Grüße,

Jessica ☺️

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2015
Hallo @cleo2385‌,

für Deine Rufnummer mit der 75 am Ende sehe ich momentan keine Zahlungsvormerkung bezüglich eines Abos.

Was für ein Gerät nutzt Du denn? Android- Geräte sind anfällig für Viren, könnte daran liegen.

Eine Drittanbietersperre hast Du nicht. Falls Du eine gesetzt haben möchtest informiere Dich noch welche für Dich in Frage kommt: https://

Grüße,

Jessica ☺️


cleo2385
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2015
Danke Jessica

Ich hätte gern die sperre für abos und erotik inhalte.

Zu deiner Frage ich nutze ein Samsung galaxy s6 edge plus. Ja das mit den Viren ist leider ein großes Problem bei Android. Aber mein Virenscanner meint es ist keine Bedrohung erkannt worden. Durch eine Internetseite ist bei mir diese Meldung erschienen


o2_Jessica
  • Team
  • December 4, 2015
Hallo @cleo2385‌,

ich habe Dir soeben eine Drittanbietersperre für Klassische Handyinhalte gesetzt. Aus Versehen auch erst für Bezahlen per Handyrechnung, das habe ich aber sofort wieder entfernt (für den Fall der Fälle dass du mehrere Bestätigungs- SMS erhalten hast 😊).

Lieben Gruß,

Jessica


  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Kann mir bitte jemand sagen ob ich ein Abo abgeschlossen habe? Ich weiss nicht ist das ein Virus oder was aber ich habe viel Probleme mit das!? Jede 7 Tage MoCoPay nimmt 7,49 € vom meinem Handy. Aber ich habe kein Konto von MoCoPay. Was kann ich zu tun?

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo @Jelena898,

über MoCoPay erfolgt in dem Fall die Abrechnung, welche auf deiner Handyrechnung aufgeführt wird. Dort sind dann auch die Kontaktdaten des Anbieters ersichtlich, wo das Abo gekündigt werden kann. Konntest du dort bereits die Kündigung veranlassen. Wie ich sehe, hast du gestern bereits eine Drittanbietersperre hinterlegt.

VG
Dennis