Hallo,
wurde Dein Problem mittlerweile behoben?
Ich habe nämlich das gleiche Anliegen und werde immer nur vertröstet,
dass ich Geduld haben soll, die Techniket würden daran arbeiten.
Seite 1 / 1
Hallo @fema ,
es tut uns leid für die Umstände. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es tut uns leid für die Umstände. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hier geht es zu deinem ursprünglichen Thread: Highspeed-Datenvolumen angeblich erreicht
Halte Dich bitte an die Nutzungsbedingungen und verteile Dein Anliegen nicht in noch mehr Topics.
Halte Dich bitte an die Nutzungsbedingungen und verteile Dein Anliegen nicht in noch mehr Topics.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.