Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[abgetrennt]: 1a Kundenservice, nur bei o2


11.08 Rechnung  99,93  aber Telefoniert 54,57 Was soll das?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Du hast Dich an einen 3 Jahre alten Thread angehängt, der mit Deinem Anliegen offenbar nichts zu tun hat. Deshalb habe ich Dich da abgetrennt.

Beschreibe bitte genauer, was Deiner Meinung nach an der Rechnung nicht stimmt.

Warum  zahle ich 99,93 euro,wenn ich nur für 54,57 telefoniert habe laut einzelnachweis !  Was soll das? Bitte um Antwort

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn Du immer nur dasselbe schreibst und nicht ausführlicher wirst, kann ich als Kunde Dir nicht helfen.

Warte am besten mit Geduld auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich Deine Rechnung mal anschaut. Wenn es eilig ist, nutze morgen (Samstag) Hotline  oder Chat.

Nochmal heute bekam ich die Rechnung 99,93 euro habe Einzelnachweis der Gespräche von 54,53 wie ist es dann möglich 99,93 ? Leider ist die Rechnungsabteilung erst Montag erreichbar es ist sowieso bei O2 schwer jemanden zu erreichen lange Wartezeiten nicht bei anderen 1&1 oder Telkom. Bin schon 18 Jahre bei euch ,aber so eine Rechnung die nicht richtig ist hatte ich noch nie.Sollte mal über einen Wechsel nachdenken. Ingrid Kunz

Stell mal nen Screen ein von deiner Rechnung ... aber bitte ohne persönliche Daten!

Benutzerebene 7
Moin,

was für ein Tarif hast du? 

Du schreibst ca. 55 Euro Gespräche und darauf kommt die Grundgebühr.

Mach bitte einen Screenshot und entferne deine Rufnummer und andere persönliche Daten und lade den über das Kamerasymbol hoch!

lg

JVNRW schrieb:

Du schreibst ca. 55 Euro Gespräche und darauf kommt die Grundgebühr.

...und außerdem noch die Mehrwertsteuer. Oben auf den Einzelverbindungsnachweisen steht bei mir klar und deutlich "Gesamt - alle Beträge in EUR ohne MwSt".