Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung viel zu hoch!

  • July 31, 2015
  • 6 Antworten
  • 497 Aufrufe

Fabey93
Besucher:in
Hallo habe gerade auf mein Konto gesehen und die Abbuchung ist enorm zu hoch! Im o2 online steht 34,96€ ca, und abgebucht wurden weit über 100€ ! Der Kundenservice im Chat ist der größte Müll und niemand will sich dem annehmen! Bin richtig sauer !

Lösung von o2_Carina

Hallo Fabey93,

ich kann keine Abbuchung über 115 EUR über deinen Mobilfunkanschluss ausfindig machen. Bist du dir sicher, dass die Abbuchung von uns vorgenommen wurde? Hast du eventuell noch weitere Verträge bei uns?

Das Entertainment-Pack wird übrigens zum 06.08. deaktiviert und dir per SMS bestätigt. Auf deiner ersten Rechnung fand aber keine Berechnung des Packs statt, sondern es wurde in gleicher Rechnung unter der Rubrik "Gutschriften und Vergünstigungen" direkt wieder gutgeschrieben.

Gruß,

Carina

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 31, 2015
Hallo Fabey.

Waren die 100 € eine Abbuchung oder mehrere? Bei o2 werden ja Handy und Tarif getrennt abgebucht, hast du das beachtet?

Gab es eventuell offen stehende Rechnungen, die abgebucht wurden?

Die aktuelle Rechnung lautet auf 34,96 € und unter Beträge aus dem Vormonat steht nichts offen?


Fabey93
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2015
Die 115€ waren eine gesamt Abbuchung. In Allen Rechnungen steht 34,96 oder so, ca. Was mir ebenfalls aufgefallen ist das mir eine Entertainment flatrate in Rechnung gestellt wird ??? Bin langsam richtig wütend was hier mit neuen Kunden veranstaltet wird


Sandroschubert
Legende
Bin langsam richtig wütend was hier mit neuen Kunden veranstaltet wird

Man sollte lesen was man unterschreibt.

Wenn du hier Hilfe willst dann schreibe ab was auf der 2. Seite der Rechnung steht. Daraus geht hervor wie der Betrag sich zusammensetzt.

Gruß


Borussia19121909
Besucher:in
Wenn man auch ins Ausland und so anruft und KEINE All-Net-Flat hat, Pech gehabt. o2 hat alles richtig berechnet.

Wenn du was gegen die Rechnung hast, Hotline anrufen und da versuchen, dass du was erlassen bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2015
Hallo Fabey93,

ich kann keine Abbuchung über 115 EUR über deinen Mobilfunkanschluss ausfindig machen. Bist du dir sicher, dass die Abbuchung von uns vorgenommen wurde? Hast du eventuell noch weitere Verträge bei uns?

Das Entertainment-Pack wird übrigens zum 06.08. deaktiviert und dir per SMS bestätigt. Auf deiner ersten Rechnung fand aber keine Berechnung des Packs statt, sondern es wurde in gleicher Rechnung unter der Rubrik "Gutschriften und Vergünstigungen" direkt wieder gutgeschrieben.

Gruß,

Carina


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • August 3, 2015
Dafür gibt es Rechnungen, die kann man sich anschauen und dann prüfen.

Man kann ja über o2 geteilter Meinung sein, aber mir wurden in 20 Jahren noch nie Sachen abgebucht, von denen ich vorher nicht einen Beleg bekommen habe.