Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung mit falschen Kundennummer

  • February 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe Abbuchungen entdeckt, mir einer Kundennummer die ich nicht kenne 60xxxxxx00. Und die Mahnung von 63,29.
Es gab keine Vertragsänderungen, kein neuen Vertrag.Was soll ich machen um mein Geld zurück zu bekommen?

Gruß
Katja


Edit by o2_Katja: Kundennummer anonymisiert

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Katja100,

wie du mir per PN berichtet hast, hat die Bank dir den Betrag zurückgebucht.
Das ist ja super 🎉

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • February 21, 2019
Hallo @Katja100,

ich schicke dir mit unserem o2_Support-Account eine Nachricht.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 5, 2019
Hallo @Katja100,

vielen Dank für deine Rückmeldung per Privatnachricht. Konntest du bei deiner Bank inzwischen etwas erreichen? :)

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2019
Hey @Katja100,

wie du mir per PN berichtet hast, hat die Bank dir den Betrag zurückgebucht.
Das ist ja super 🎉

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
Hallo Tatjana,

leider bekomme die Rechnungen( mit anderen Kundennumer) weiter.
Und der zurückgebuchten Betrag ist immer noch nicht da.🙁

Viele Grüße
Katja 100

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Katja100,

gerne schaue ich für dich nach 🙂. Da ich weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugeschickt.

LG Steffen