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Abbuchung/Lastschrift ohne Vertrag

  • February 20, 2019
  • 8 Antworten
  • 240 Aufrufe

Ich habe heut eine Abbuchung in Höhe von knapp 6€ auf meinem Konto gehabt - im Verwendungszweck steht „Ihr Mobilfunkvertrag“ - ich besitze nur gar keinen bei O2.
Lediglich seit Jahren einen DSL Vertrag.
Bei der Hotline kein Durchkommen.
Der Chatbot hat mich nicht verstanden.
Wenn ich mich einloggen in my O2 will, erscheint das Fenster „technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut“

Fühl mich latent verarscht liebes O2-Team.
Woher kommt der Vertrag?
Woher das Lastschriftmandat?

Lösung von o2_Flo

Hallo @Pollypolker,
ich schau mir dein Anliegen gerne einmal an 🙂 Bitte sende mir per privater Nachricht einmal die Nummer die in der Abbuchung mit angegeben ist.

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 21, 2019
Hallo @Pollypolker,
ich schau mir dein Anliegen gerne einmal an 🙂 Bitte sende mir per privater Nachricht einmal die Nummer die in der Abbuchung mit angegeben ist.

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Hallo,
ich poste hier einmal für meine Schwiegermutter, da Sie von solchen Sachen keine Ahnung hat.
Und zwar geht es darum, dass am 20.05.19 eine Abbuchung auf Ihrem Bankkonto zu lesen war:
Lastschrift Telefónica 'Mobilfunkrechnung mit Kundennummer und Rechnungsnummer. Das kuriose an der Geschichte ist, das meine Schwiegermutter nie einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen hat.
Bitte dies einmal zu klären, weil telefonischen Support nicht funktioniert, da man Telefonnummer und vierstellige persönliche Pin benötigt, die aber aus oben genannten Gründen nicht vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Laluna.0

stefanniehaus
Legende
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Kann es sein, dass Sie einen DSL-Vertrag bei o2 hat?

  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo stefanniehaus,
ja Sie hat einen DSL Vertrag bei O2, auf dem Kontoauszug steht allerdings Mobilfunk.

LG
Laluna.0

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Lies dazu bitte das mal:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Sächsin
Legende
  • June 12, 2019
Hallo stefanniehaus,
ja Sie hat einen DSL Vertrag bei O2, auf dem Kontoauszug steht allerdings Mobilfunk.

LG
Laluna.0

Es gab eine Systemumstellung, hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 wird das alles gut erklärt.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 13, 2019
Hallo @Laluna.0,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Haben dir die Hinweise von unseren Experten schon weitergeholfen oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich und deine Schwiegermutter tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Moin @Laluna.0,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. 🎎🏔️🐢

Viele Grüße, Tatjana